fruestueckswelten.de

 

 

blogrezeptelocationsleckeres & schönesarchiv

 

linie

 

locations

 

linie

 

Normalerweise frühstücken wir zuhause. Doch wenn wir unterwegs sind, freuen wir uns immer darauf, neue Frühstückswelten zu entdecken. Hier berichten wir von Orten, an denen wir schöne und empfehlenswerte Frühstückserlebnisse hatten. Vielleicht ergibt sich der Zufall, dass ihr einen dieser Orte aufsucht. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns von euren Eindrücken berichtet.

 

 

Alle Locations

 

Café Katie's Blue Cat, Berlin
An der Grenze zwischen Kreuzberg und Neukölln liegt dieses besondere Café, wo der Fremde sich zuhause und der Einheimische fremd fühlt

 

linie

 

blogrezeptelocationsleckeres & schönesarchiv

 

linie

 

Impressum | Datenschutz | Konzept

 

 

 

 

© RIESS medien

 

RIESS medien